Du musst eingeloggt sein,

um Einblick in unseren TS3 zu haben!


       »Wir suchen noch...: 

     
 
Bild Bewerbung
Von: Nagor24.02.13 - 11:41
Bild Bewerbung FreezeYa
Von: FreezeYa08.02.13 - 14:52
Bild Bewerbung Dennis
Von: David22.12.12 - 17:39
Bild Bewerbung: Sectum
Von: Amroth11.12.12 - 15:49
     
 
1. Amroth            Posts: 294
2. Sarah            Posts: 211
3. Nagor            Posts: 102
4. David            Posts: 88
5. CamoRanesi            Posts: 85


Menü
  News Forum Mitglieder Gästebuch Kalender FAQ Kontakt Impressum  
Gilden Menü
  Über uns History Regeln Stammteams Chars  
Guild Wars 2
  Die Klassen Die Rassen Die Fertigkeiten Die Berufe Materialien Sigille Fertigkeitenlisten  
Medien
  Gallery Links  
Shoutbox
 
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Crow:
08.11.14 - 02:03 Uhr
:angel13:
Crow:
11.07.14 - 01:18 Uhr
:)
Elodia:
14.02.13 - 09:58 Uhr
Danke euch :)
Yoko van Utgard:
13.02.13 - 19:12 Uhr
alles gute
Nisi:
13.02.13 - 13:22 Uhr
Alles gute Jessyli :)

Archiv
 

 
 
Der Elementarmagier
 

 

Der Elementarmagier ist in der Lage, die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft zu seinen Zwecken zu nutzen. Meist bedeutet das eine Menge (Flächen-)Schaden für seine Gegner und gute Kombo-Vorlagen für seine Verbündeten, denen er zudem mit der Erschaffung kleinerer Gegenstände zusätzlich unter die Arme greifen kann.

Durch seine große Auswahl zwischen den vier Elementen ist die Art des Schadens und seiner Skills stets sehr variabel und vielseitig.

 

Fertigkeiten

Arkan: Mithilfe einer Arkan-Fertigkeit kann der Elementarmagier großen Schaden anrichten oder sich für kurze Zeit selbst schützen.

Beschwörung: Mithilfe einer Beschwörungsfertigkeit kann der Elementarmagier eine oder mehrere Umgebungswaffen beschwören, die dann von Verbündeten oder ihm selbst eingesetzt werden können. Einige dieser Fertigkeiten verursachen am Beschwörungsort zusätzliche negative Effekte auf Feinde.

Schwarzmagie: Mithilfe einer Schwarzmagie-Fertigkeit kann der Elementarmagier verschiedene positive Effekte auf sich selbst wirken. Alle Schwarzmagie-Fertigkeiten heben Betäubung auf.

Verwandlung: Verwandlung ist ein Fertigkeitstyp, der es dem Spieler erlaubt eine andere Form anzunehmen. Dabei erhält man auch mehrere neue Fertigkeiten, die immer die Waffenfertigkeitsplätze belegen. Die Fertigkeiten werden immer dem Ziel des Zaubers gegeben, also meistens dem Anwender. Im Fall der Moa-Verformung bekommt der Gegner allerdings die Gestalt und die Fertigkeiten.

Glyphen: Diese arkanen Zauber erhöhen oder verändern die natürliche Kraft der Elementalistin. So hilft die Glyphe der Elementarmagie, Schaden, Reichweite und Dauer der Sprüche zu verstärken.

Siegel: Siegel bieten der Elementarmagierin anhaltende Vorteile, können aber auch aktiviert werden, um einen noch stärkeren Effekt hervorzubringen. So besitzt eine Elementarmagierin, die mit dem Siegel der Erde ausgerüstet ist, einen höheren Schadenswiderstand. Wird das Siegel jedoch aktiviert, sendet es eine Steinwelle aus, die umstehende Gegner in Schockstarre versetzt.

Herbeirufungszauber: Die Elementarmagierin beschwört durch Herbeirufungszauber nützliche Gegenstände und Waffen, die sie selbst oder die Gruppenmitglieder benutzen können. So kann sie beispielsweise einen feurigen Stein herbeizaubern, den man auf die Feinde werfen kann.

Flächenzauber: Mit Flächenzaubern schafft die Elementarmagierin auf dem gesamten Schlachtfeld Gefahren und Chaos. Dabei feuert sie Lavapfeile in Kegelform ab oder errichtet Flammenwälle, die jeden Widersacher verbrennen, der hindurchtritt.

 

Spielmechanik

Der Elementarmagier ist auf "physische" Waffen nicht allzu sehr angewiesen, da er - wie oben bereits erwähnt - durch seine Skills bereits sehr vielseitig agieren und kämpfen kann.

 

Waffen

Haupthand: Dolch, Zepter

Begleithand: Dolch, Fokus

Zweihändig: Stab

Unterwasser: Dreizack

 

Einstimmungen

Der Elementarmagier kann seine jeweilige Einstimmung auf ein bestimmtes Element jederzeit ändern. Wenn er das tut, hat dies einen Effekt auf umstehende Gegner, zudem wechseln seine ersten 5 Skills in der Fertigkeitenleiste, sodass sie zum neuen Element passen. Zum Wechseln hat der Elementarmagier oberhalb seines Fertigkeitenbalkens eine kleine Extraleiste, in denen er seine gewünschte Einstimmung anwählen kann.

Feuer: Durch die Einstimmung auf Feuer kann der Elementarmagier großen Flächenschaden und Brennen zufügen.

Wasser: Durch Wassermagie werden Feinde verlangsamt und eingefroren. So können diese daran gehindert werden den Elementarmagier anzugreifen. Einige Zauber unterstützen Verbündete durch Heilung, Regeneration und Entfernung von Zuständen.

Luft: Luftmagie wird genutzt um gezielt einzelnen Gegnern Schaden zuzufügen. Dadurch können Feinde unter anderem geblendet werden, was ihnen das Angreifen erschwert.

Erde: Die Einstimmung auf Erde bietet dem Magier größere Verteidigungsmöglichkeiten und erhöhte Rüstungswerte. Feinde können mit Stein und Erde angegriffen und geschwächt und verwundet werden.

Zu den Fertigkeiten

 
 
Online
 
offline0 User

offlineEroaR
offlineSarah
offlineJohannes
offlineElodia
offlineNeoVanAlemania

offline0 Gäste
 
Statistik
  Gesamt: 174219
Heute:
Gestern: 1678
Online: 0
... mehr
 
Countdown
 
Kein Event im Kalender
 
Kalender
 
<9. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
 
Geburtstage
 
Ravanger hat am 30.09.2017 Geburtstag
 
Maxim hat am 13.11.2017 Geburtstag
 
EroaR hat am 18.11.2017 Geburtstag
 
Umfrage
  keine Umfrage vorhanden  
Allianz
   
Meta-Event-Timer
 
 

   
Copyright-Informationen

© 2011 ArenaNet, Inc. Alle Rechte vorbehalten. NCsoft, das ineinander greifende NC-Logo, ArenaNet, Guild Wars, Guild Wars Factions, Factions, Guild Wars Nightfall, Nightfall, Guild Wars: Eye of the North, Eye of the North, Guild Wars 2 und alle damit zusammenhängenden NCsoft- und ArenaNet-Logos und -Designs sind Marken oder eingetragene Marken der NCsoft Corporation. Alle anderen eingetragenen Marken oder Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.