Du musst eingeloggt sein,

um Einblick in unseren TS3 zu haben!


       »Wir suchen noch...: 

     
 
Bild Bewerbung
Von: Nagor24.02.13 - 11:41
Bild Bewerbung FreezeYa
Von: FreezeYa08.02.13 - 14:52
Bild Bewerbung Dennis
Von: David22.12.12 - 17:39
Bild Bewerbung: Sectum
Von: Amroth11.12.12 - 15:49
     
 
1. Amroth            Posts: 294
2. Sarah            Posts: 211
3. Nagor            Posts: 102
4. David            Posts: 88
5. CamoRanesi            Posts: 85


Menü
  News Forum Mitglieder Gästebuch Kalender FAQ Kontakt Impressum  
Gilden Menü
  Über uns History Regeln Stammteams Chars  
Guild Wars 2
  Die Klassen Die Rassen Die Fertigkeiten Die Berufe Materialien Sigille Fertigkeitenlisten  
Medien
  Gallery Links  
Shoutbox
 
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Crow:
08.11.14 - 02:03 Uhr
:angel13:
Crow:
11.07.14 - 01:18 Uhr
:)
Elodia:
14.02.13 - 09:58 Uhr
Danke euch :)
Yoko van Utgard:
13.02.13 - 19:12 Uhr
alles gute
Nisi:
13.02.13 - 13:22 Uhr
Alles gute Jessyli :)

Archiv
 

 
 
Der Nekromant
 

 

Wie schon in Guild Wars 1 ist der Nekromant der Meister der dunklen Künste. Er ist es, der sich untote Diener erschafft oder seinen Gegnern Lebensenergie raubt, die er für seine eigenen Zwecke verwendet. Er kann durch Brunnenzauber seine Verbündeten heilen oder seinen Feinden schaden; zudem beherrscht er die Kunst der Furcht, die seine Gegner in die Flucht zwingt. Durch seinen Todesschleier ist er zudem lange nicht besiegt, wenn "bloß" seine Lebenskraft zu Ende geht.



Fertigkeiten

Diener: Jeder Nekromant verfügt über verschiedene Arten von Zaubern, um seine Diener herbei zu rufen; hierfür werden keine Leichen benötigt, wie es in GW1 der Fall war. Er kann Blutdämonen erschaffen, die ihn heilen, oder Knochenteufel, die Fernkampfattacken beherrschen. Zudem bekommt er, sobald er einen solchen Zauber zum Erschaffen eines Dieners verwendet hat, einen anderen Zauber an diese Stelle, mit der der Diener zum Wohl seines Meisters zerstört werden kann.

Furcht: Dieses neu hinzugekommene Instrument der Macht können Nekromanten einsetzen, um ihre Feinde dazu zu bringen, sich für kurze Zeit sofort von ihm abzuwenden und ihr Heil in der Flucht zu suchen. Dieser Zustand kann allerdings auch aufgehoben werden.

Brunnen: Mit den altbekannten Brunnenzaubern können Nekromanten Bereiche erschaffen, die ihre Verbündeten unterstützen oder ihren Feinden schaden. Es kann zu jeder Zeit nur ein Brunnen pro Nekromant aktiviert sein.

Zeichen: Nekromanten können Zauber am Boden wirken, die - wie Brunnen - Verbündeten helfen oder ihren Gegnern Schaden zufügen können - oder sogar beides. Zeichen aktivieren sich eigentlich nach einer gewissen Zeit von selbst, aber der Nekromant kann sie auch selbst losgehen lassen, indem er die Fertigkeit ein weiteres Mal wirkt.



Spielmechanik

Als Gelehrtenklasse hat der Nekromant keine allzu große Auswahl an Waffen. Einige gibt es dennoch:



Waffen

Haupthand: Dolch, Axt, Zepter

Begleithand: Dolch, Kriegshorn, Fokus

Zweihändig: Stab



Lebensenergie & Todesschleier

Die Lebensenergie ist eine besondere Energieform, die dem Nekromanten vorbehalten ist. Sie sind nicht zu verwechseln mit den Lebenspunkten, die jeder Charakter hat, sondern man könnte sie eher als das "Adrenalin" des Nekromanten betrachten. Sobald er davon eine bestimmte Menge aufgebaut hat, kann er sie verwenden, um die Fähigkeit Todesschleier zu aktivieren.

Am meisten Lebensenergie erhält man, wenn jemand in der Nähe getötet wird. Allerdings gibt es auch Fertigkeiten bei den verschiedenen Waffensets und Unterstützungsfertigkeiten, die ebenfalls Lebensenergie aufbauen.

Hat man einige Lebensenergie aufgebaut, kann man den Todesschleier aktivieren. Dies geschieht auch automatisch, wenn man so viel Schaden erleidet, dass man normalerweise sterben würde. Man erhält nun einige besondere Fertigkeiten, außerdem wird die Lebensenergie anstelle der normalen Lebenspunkte "verbraucht", sobald man Schaden erleidet. Dadurch hat man de facto mehr Lebenspunkte als andere vergleichbare Klassen.

 

Zu den Fertigkeiten

 
 
Online
 
offline0 User

offlineEroaR
offlineSarah
offlineJohannes
offlineElodia
offlineNeoVanAlemania

offline0 Gäste
 
Statistik
  Gesamt: 174219
Heute:
Gestern: 1678
Online: 0
... mehr
 
Countdown
 
Kein Event im Kalender
 
Kalender
 
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
Geburtstage
 
Astral hat am 28.11.2017 Geburtstag
 
feerles85 hat am 11.12.2017 Geburtstag
 
Amroth hat am 11.12.2017 Geburtstag
 
Umfrage
  keine Umfrage vorhanden  
Allianz
   
Meta-Event-Timer
 
 

   
Copyright-Informationen

© 2011 ArenaNet, Inc. Alle Rechte vorbehalten. NCsoft, das ineinander greifende NC-Logo, ArenaNet, Guild Wars, Guild Wars Factions, Factions, Guild Wars Nightfall, Nightfall, Guild Wars: Eye of the North, Eye of the North, Guild Wars 2 und alle damit zusammenhängenden NCsoft- und ArenaNet-Logos und -Designs sind Marken oder eingetragene Marken der NCsoft Corporation. Alle anderen eingetragenen Marken oder Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.