Sigille sind Aufwertungen für Waffen. In jede Waffe kann nur eine Aufwertung eingesetzt werden, beim Einsetzen eines neuen Sigills wird also das alte überschrieben und geht verloren. Sigille können in verschiedene Kategorien eingeteilt werden.
Sigille mit dauerhafter Wirkung, mit Wirkung bei getötetem Gegner, mit Wirkung bei kritischem Treffer und mit
Wirkung bei Wechsel auf die aufgewertete Waffe
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+10% Blutungsdauer |
Sigill der überlegenen Qual |
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+10% Brenndauer |
Sigill der überlegenen Glut |
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+10% Verkrüppelungsdauer |
Sigill des überlegenen Humpelns |
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+5% kritische Trefferchance |
Sigill der überlegenen Präzision |
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+5% Schaden |
Sigill der überlegenen Kraft |
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+10% Kühlungsdauer |
Sigill der überlegenen Kühle |
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+10% Giftdauer |
Sigill des überlegenen Giftes |
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+15% Betäubungsdauer |
Sigill der überlegenen Lähmung |
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+10% Verwundbarkeitsdauer |
Sigill der überlegenen Gefahr |
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+10% Schwächedauer |
Sigill der überlegenen Schwäche |
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+10 Zustandsschaden bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel) |
Sigill der geringen Verdorbenheit |
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Eure Ausdauer wird bei jedem getöteten Gegner wieder gefüllt. |
Sigill der Ausdauer |
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+10 Heilung bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel) |
Sigill des überlegenen Lebens |
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Ihr werdet bei jedem getöteten Gegner geheilt. |
Sigill der überlegenen Wiederherstellung |
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Jedesmal, wenn Ihr einen Feind tötet, erhaltet Ihr eine Ladung. Bei 26 Ladungen seid Ihr 5 Sek. lang unverwundbar. (Ihr verliert alle Ladungen bei Angeschlagen oder Waffenwechsel.) |
Sigill der überlegenen Zuflucht |
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+10 Kraft bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel) |
Sigill der überlegenen Blutgier |
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+10 Präzision bei jedem getöteten Gegner. (Maximal 25 Stapel und endet bei Angeschlagen oder Waffenwechsel) |
Sigill der geringen Präzision |
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Jedesmal, wenn Ihr einen Feind tötet, erhaltet Ihr eine Herbeirufen-Ladung. Bei 26 Ladungen ruft Ihr einen Fleischreißer herbei. (Ihr verliert alle Ladungen bei Angeschlagen oder Waffenwechsel.) |
Sigill der Dämonenbeschwörung |
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Ihr bekommt bei jedem getöteten Gegner 10 Sek. Eile hinzu. |
Sigill der überlegenen Geschwindigkeit |
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30% Chance auf Blitzschlag bei krit. Treffer (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 5 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill der überlegenen Luft |
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60% Chance auf 5 Sek. Blutung bei krit. Treffer |
Sigill des überlegenen Erde |
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30% Chance auf Flammenexplosion mit Bereichsschaden bei krit. Treffer (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 5 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill des überlegenen Feuers |
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30% Chance auf 2 Sek. Gefrieren bei kritischem Treffer (Abklingzeit: 10s) |
Sigill des überlegenen Eises |
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30% Chance auf Lebensentzug bei krit. Treffer |
Sigill des überlegenen Blutes |
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30% Chance auf 10 Sek. Macht bei krit. Treffer |
Sigill des überlegenen Stärke |
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30% Chance auf 10 Sek. Verwundbarkeit bei krit. Treffer |
Sigill der überlegenen Gebrechlichkeit |
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30% Chance auf Heilung von Verbündeten in der Nähe [bei krit. Treffer??] (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill des überlegenen Wassers |
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10% Chance auf Raserei für 3 Sekunden bei einem kritischen Treffer. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill der Wut |
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60% Chance auf Entfernung eines Segens bei einem kritischen Treffer. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.) |
Überlegenes Sigill der Auslöschung |
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60% Chance auf Entfernung eines Zustands bei einem kritischen Treffer. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 10 Sekunden ausgelöst werden.) |
Überlegenes Sigill der Reinheit |
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Euer nächster Angriff führt zu 100% zu einem kritischen Treffer, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. |
Sigill des Intelligenz |
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Euer nächster Angriff fügt 5 Sekunden lang Gift zu, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. |
Sigill des überlegenen Verderbens |
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Ihr lasst 7 Sek. lang Feinde in der Nähe bluten, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 7 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill der überlegenen Geomantie |
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Ihr erhaltet 50% Eurer Ausdauer, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 9 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill der überlegenen Energie |
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Ihr friert 3 Sek. lang Feinde in der Nähe ein, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. (Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 9 Sekunden ausgelöst werden.) |
Sigill der überlegenen Hydromantie |
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Euer nächster Angriff entzieht etwas Leben, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. |
Sigill des überlgenen Lebensfressers |
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Ihr erhaltet 20 Sekunden lang 3 Stapel Macht, wenn Ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt. |
Sigill des überlegenen Kampfes |