Du musst eingeloggt sein,

um Einblick in unseren TS3 zu haben!


       »Wir suchen noch...: 

     
 
Bild Bewerbung
Von: Nagor24.02.13 - 11:41
Bild Bewerbung FreezeYa
Von: FreezeYa08.02.13 - 14:52
Bild Bewerbung Dennis
Von: David22.12.12 - 17:39
Bild Bewerbung: Sectum
Von: Amroth11.12.12 - 15:49
     
 
1. Amroth            Posts: 294
2. Sarah            Posts: 211
3. Nagor            Posts: 102
4. David            Posts: 88
5. CamoRanesi            Posts: 85


Menü
  News Forum Mitglieder Gästebuch Kalender FAQ Kontakt Impressum  
Gilden Menü
  Über uns History Regeln Stammteams Chars  
Guild Wars 2
  Die Klassen Die Rassen Die Fertigkeiten Die Berufe Materialien Sigille Fertigkeitenlisten  
Medien
  Gallery Links  
Shoutbox
 
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Crow:
08.11.14 - 02:03 Uhr
:angel13:
Crow:
11.07.14 - 01:18 Uhr
:)
Elodia:
14.02.13 - 09:58 Uhr
Danke euch :)
Yoko van Utgard:
13.02.13 - 19:12 Uhr
alles gute
Nisi:
13.02.13 - 13:22 Uhr
Alles gute Jessyli :)

Archiv
 

 
 
Der Wächter
 

 

Der Wächter ist ein schutzorientierter Kämpfer, der mit Hilfe von mächtigen Tugenden Gegner besiegt und seine Verbündeten unterstützt. Er ist ein Meister der Taktik und weiß daher genau, wann er seine Verteidigung vernachlässigen muss, um der Gruppe zum Sieg zu verhelfen. Ein Wächter wird durch seine passiven Boni gestärkt, auf die er jedoch verzichten kann, um ihre Kräfte an Verbündete weiterzugeben.



Fertigkeiten

Geisterwaffen: Der Wächter kann Geisterwaffen beschwören, die für eine begrenzte Zeit an seiner Seite kämpfen. Sie können nicht von Gegnern angegriffen werden und auf Befehl eine mächtige Attacke ausführen, um danach zu verschwinden. So kann er beispielsweise den Hammer der Weisheit heraufbeschwören, welcher dann Gegner zu Boden wirft.

Symbole: Ein Wächter kann für einige Sekunden Symbole auf dem Boden platzieren, welche den Gegnern Schaden zufügen oder den Verbündeten einen Bonus verschaffen. Das Symbol des Glaubens etwa ist eine Hammerattacke, dank der die Verbündeten den Segen 'Lebenskraft' erhalten.

Schutzzauber: Ein Schutzzauber ist ein markierter Bereich auf dem Boden, der Gegner daran hindert, sich der Gruppe des Wächters zu nähern, während die Verbündeten problemlos hindurchschreiten können. Mit Hilfe eines Stabes kann er eine undurchdringliche Linie vor sich ziehen, die Gegner davon abhält, den Verbündeten zu nahe zu kommen.

Aegis: Indem er Aegis nutzt, kann der Wächter den nächsten Angriff blockieren. Er kann diesen dank der Tugend 'Mut' gebrauchen.



Spielmechanik

Ein Wächter kann aus einer Mischung von Nahkampf- und magischen Waffen wählen:



Waffen

Haupthand: Streitkolben, Zepter, Schwert

Begleithand: Fokus, Schild, Fackel

Zweihändig: Hammer, Stab, Zweihänder



Tugenden

Dem Wächter stehen im Kampf drei passive Fähigkeiten zur Verfügung: Mut, Gerechtigkeit und Entschlossenheit. Er kann diese in einer mächtigen Version auf seine Verbündeten ausweiten, blockiert damit allerdings seinen eigenen Vorteil, bis die entsprechende Tugend wieder aufgeladen ist.

Gerecigkeitht: Jede fünfte Attacke verursacht Brennen. Aktiviert der Wächter diese Tugend, so verursachen die nächsten Attacken der Verbündeten ebenfalls Brennen. Dies blockiert die eigene Fähigkeit für 30 Sekunden.

Mut: Alle 30 Sekunden erhält er einen Aegis, der die nächste Attacke eines Gegners blockt. Aktiviert der Wächter diese Fähigkeit, so werden die nächsten Angriffe auf Verbündete abgewehrt. Sein eigener Vorteil deaktiviert sich für die nächsten 120 Sekunden.

Entschlossenheit: Die Lebenspunkte des Wächters regenerieren sich. Aktiviert ein Wächter diese Fähigkeit, werden Zustände der Verbündeten entfernt und ihre Leben regeneriert. Der eigene Vorteil wird dabei für die nächsten 120 Sekunden inaktiv.

 

Zu den Fertigkeiten

 
 
Online
 
offline0 User

offlineEroaR
offlineSarah
offlineJohannes
offlineElodia
offlineNeoVanAlemania

offline0 Gäste
 
Statistik
  Gesamt: 174219
Heute:
Gestern: 1678
Online: 0
... mehr
 
Countdown
 
Kein Event im Kalender
 
Kalender
 
<11. 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
 
Geburtstage
 
Astral hat am 28.11.2017 Geburtstag
 
feerles85 hat am 11.12.2017 Geburtstag
 
Amroth hat am 11.12.2017 Geburtstag
 
Umfrage
  keine Umfrage vorhanden  
Allianz
   
Meta-Event-Timer
 
 

   
Copyright-Informationen

© 2011 ArenaNet, Inc. Alle Rechte vorbehalten. NCsoft, das ineinander greifende NC-Logo, ArenaNet, Guild Wars, Guild Wars Factions, Factions, Guild Wars Nightfall, Nightfall, Guild Wars: Eye of the North, Eye of the North, Guild Wars 2 und alle damit zusammenhängenden NCsoft- und ArenaNet-Logos und -Designs sind Marken oder eingetragene Marken der NCsoft Corporation. Alle anderen eingetragenen Marken oder Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.