Du musst eingeloggt sein,

um Einblick in unseren TS3 zu haben!


       »Wir suchen noch...: 

     
 
Bild Bewerbung
Von: Nagor24.02.13 - 11:41
Bild Bewerbung FreezeYa
Von: FreezeYa08.02.13 - 14:52
Bild Bewerbung Dennis
Von: David22.12.12 - 17:39
Bild Bewerbung: Sectum
Von: Amroth11.12.12 - 15:49
     
 


Menü
  News Forum Mitglieder Gästebuch Kalender FAQ Kontakt Impressum  
Gilden Menü
  Über uns History Regeln Stammteams Chars  
Guild Wars 2
  Die Klassen Die Rassen Die Fertigkeiten Die Berufe Materialien Sigille Fertigkeitenlisten  
Medien
  Gallery Links  
Shoutbox
 
Zum Posten
Bitte Einloggen!
Crow:
08.11.14 - 02:03 Uhr
:angel13:
Crow:
11.07.14 - 01:18 Uhr
:)
Elodia:
14.02.13 - 09:58 Uhr
Danke euch :)
Yoko van Utgard:
13.02.13 - 19:12 Uhr
alles gute
Nisi:
13.02.13 - 13:22 Uhr
Alles gute Jessyli :)

Archiv
 

 
Forum » Bewerbungen » Bewerbungen » Bewerbung Dennis
  Bewerbung Dennis

 
Forum » Bewerbungen » Bewerbungen » Bewerbung Dennis


Autor Nachricht
Dennis
Lichtbringer


Beiträge: 1



User Pic


Dabei seit: 22. Dec 2012
Wohnort: Rlp
Letzter Login: 06. Mar 2013
# 22.12.2012 - 17:25:46  melden       bewerten  zitieren


Moin zusammen,

mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin begeisterter Guildwars 1+2 Spieler.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer aktiven GW2-Gilde, da meine jetzige Gilde nicht sehr aktiv ist. Nach einigen Threads auf Wartower bin ich dann über euch gestoßen und fand die Beschreibung direkt sehr ansprechend.

Ich habe unter den Namen Lady Saphirana oder auch Aellina Of Bravery fast 8 Jahre GW1 gespielt. Im Großen und Ganzen war ich Pve-Spieler und Trader. Vor Allem die Dungeon Sc´s und Fowsc´s hatte es mir angetan (und der Zaishen-Titel :D).

In Gw2 hab ich mich bisher ebenfalls den Pve gewidmet. Anfangs habe ich mich erstmals mit dem Erkunden der Welt und das Hochspielen der einzelnen Chars beschäftigt, sodass ich aktuell 5 80er vorweisen kann.
Da ich nun aktiver die verschiedenen Dungeons spielen möchte und meine aktuelle Gilde, wie bereits angesprochen, nicht sehr aktiv ist, würde ich gerne die Gilde wechseln, um dieses nachzuholen.
Gängige Dungeons wie Ascalon, Flammen-Zitadelle oder Zwielichtgarten habe ich bereits mit Pugs gespielt.

Ts³ sollte eigentlich kein Problem sein, da ich zu Gildenterminen immer im Ts³ erscheine.
Jeodch muss ich hinzufügen, dass mein Headset aktuell wieder ein paar Macken hat und ich jetzt ein neues besorgen muss. Vor Weihnachten werde ich das wohl nicht mehr schaffen, aber in der folgenden Woche wird das sofort erledigt ;)

Da mir gerade nichts einfällt, was ich noch hinzufügen könnte, lass ich jetzt mal gut sein :D

Falls ich Euren Memberprofil entsprechen sollte, würde ich mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
~Dennis
              
David
Mächtiger Lichtbringer


Beiträge: 88



User Pic


Dabei seit: 02. Aug 2012
Wohnort: Herscheid
Letzter Login: 30. Jan 2015
# 22.12.2012 - 17:39:39  melden       bewerten  zitieren


Das hört sich doch alles sehr gut an.
Melde dich doch bitte einmal ingame bei:

Delany Moonsword
Amroth Amcalimon
Legis Nagor
Jana Türlich


"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage"
              
Forum » Bewerbungen » Bewerbungen » Bewerbung Dennis


 
 
   
Copyright-Informationen

© 2011 ArenaNet, Inc. Alle Rechte vorbehalten. NCsoft, das ineinander greifende NC-Logo, ArenaNet, Guild Wars, Guild Wars Factions, Factions, Guild Wars Nightfall, Nightfall, Guild Wars: Eye of the North, Eye of the North, Guild Wars 2 und alle damit zusammenhängenden NCsoft- und ArenaNet-Logos und -Designs sind Marken oder eingetragene Marken der NCsoft Corporation. Alle anderen eingetragenen Marken oder Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.