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Das erste Halbjahr 2013
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Allgemein
Soeben wurde seitens ANet ein Blogpost veröffentlicht, welcher Auskunft über die geplanten Neuerungen im ersten Halbjahr 2013 gibt.

Das wichtigste kurz Zusammengefasst:
- Man hat aus den bisherigen "Großen Events" gelernt und wird diese Erfahrung in zukünftige Events mit einfließen lassen, sodass wir Dinge erleben und erschaffen, von denen die Spieler noch Jahre erzählen werden... (Rolleyes Smilie?)
- Man wird in die bestehenden Gebiete mehr Events implementieren, sodass die derzeitigen nicht so häufig auftreten.
- Das Errungenschaftssystem wird um neue Token erweitert. Mit diesen kann man allen möglichen Kram eintauschen, z.B. Obsis, Farben, EL Tränke, neue Aufgestiegenen Gegenstände, neue Ausrüstung und vieles mehr.
- Die Daily-Quests werden dynamischer gestaltet und in einem späteren Schritt zu einem "4 aus 6 Unterquests" System ausgebaut.
- Es kommen neue Titel, Medaillen, Aussehen, die lediglich einen Prestige-Vorteil für die Spieler bieten.
- Es wird 2013 keine bessere Gegenstandsklasse geben als Aufgestiegen / Legendär
- Die restlichen Aufgestiegenen Gegenstände kommen "Später dieses Jahr".
- Gildenmissionen kommen, welche teilweise auf Zeit gehen, andere zielen darauf ab, Inhalte entwerfen und diese mit den Mitmenschen zu teilen.
- Die kostenpflichtigen Server-Transfers werden eingeführt.
- Das Gast-System kommt, ihr könnt als Gast auf alle Server wechseln, könnt lediglich nicht am WvW teilnehmen.
- Man hofft die Anzeige-Probleme im WvW in den Griff zu bekommen, ein erster Test verlief vielversprechend.
- Es kommt ein spezielles WvW Prestige / Fortschritt System, welches anscheinend auch spezielle WvW-Fertigkeiten enthalten wird...
- sPvP soll lohnenswerter gemacht werden.
- Der Beobachtungsmodus im sPvP kommt.
- Es kommen eigene Arenen in denen ihr die Regeln festlegt und Trainingskämpfe abhalten könnt.
- Die Ladder wird auf der GW2-HP eingeführt.
- Die Boss-Kämpfe in der offenen Welt und in Dungeons werden angepasst.
- Verbesserte Gruppensuchfunktion um die Bildung von Gruppen zu unterstützen (ich tippe auf ein serverübergreifendes System wie in GW1)
- Die Fraktale werden angepasst, sodass niedrig-Spieler zusammen mit höheren Spielern spielen können. Wer unter seinem höchsten Level spielt, bekommt statt einem Stufenaufstieg Karma.

Falls wer Fehler findet sagt mir Bescheid.

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